This is the beginning of anything you want…

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche war für mich definitiv von Neuanfängen und Abschieden geprägt. Nachdem die Woche grandios begann und ich durchweg glücklich mit meinen Kursen und der Entscheidung endlich zu tun, wofür ich mich wirklich begeistern kann bin, wurde meine Freude am Wochenende ein wenig getrübt. Ich musste mich von der lieben Elie verabschieden, die ihren Abschluss seit kurzem in der Tasche hat und nun Strand und Sonne in Miami genießen kann, während wir in Superior weiterhin versuchen der Kälte bestmöglich zu trotzen. Ein Gutes haben die -30°C allerdings – morgen ist „snow day“ und wir dürfen ausschlafen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s