Endlich frei!

Mein Lieben,

alltertollste, herbstliche und endlich wieder etwas stressbefreite Grüße aus Superior! Ich habe meine Midterms und diverse Nachtschichten überlebt und kann im Moment ein wunderbar sonniges Spätherbstwochenende genießen und das nachdem wir erst vor wenigen Tagen den ersten Schnee hatten. Das Wetter hier spielt wirklich verrückt. Lisa und ich haben die Sonne genutzt um ein paar Fotos von unserer Neighbourhood zu schießen. Außerdem auf meiner Liste abgehakt werden können das langersehnte Rotkäppchenkostüm und den schlechtesten Kinofilm aller zeiten zu sehen – außerdem habe ich am Freitag mein allerersten Damen-Hockeyspiel angeschaut, beeindruckend für jemanden der noch nie in seinem Leben Schlittschuh gelaufen ist.

 

Ich fühle mich nach wie vor pudelwohl hier und hoffe, dass es euch in der Heimat gut geht, ihr einen wunderbar farbenfrohen und sonnigen Herbst genießt & auch sonst wohl auf seid.

 

Bis bald, Tanja

Kommentar verfassen

